2016

Liebe und Wundervolle Menschen da Draußen

Zunächst fällt mir nur ein Wort ein: Wow!
Solch ein wahnsinns, abgefahrenes, verrücktes Jahr habe ich bisher nicht erlebt.

Nach einem Tief anfang des Jahres, ging es nur noch steil bergauf.
Gestartet habe ich, indem ich Modell für einige Shootings war.

Danach fing es plötzlich an, für Shootings zu schminken, dann plötzlich Hochzeiten, Junggesellen Abschiede, Modelabels, Modelagenturen, Schminkkurse, Personalshopper UND UND UND

Eh ich mich versah, war ich etablierter in der Modeszene als je erwartet. Dresden, Dessau, Leipzig, Berlin… Doch das geilste an allem ist, dass ich nun weiß, noch längst nicht angekommen zu sein, bzw damit mich zufrieden geben zu wollen. Nein- Das war nur der Anfang!

Als Lisagie wird es nun weitergehen. Ich würde mich freuen, auf meiner Reise viele vertraute Gesichter ab und an sehen zu können.

 

In Liebe und Vorfreude 

Eure Lisa von Lisagie